Aktuelles

Aktuelles

Angebot Focusing-Beratung für Erwachsene ab 18 Jahren

Für Supervisionen im Rahmen meiner Tätigkeit als Focusing-Beraterin suche ich KlientInnen, die Focusing kennenlernen möchten. Dafür biete ich jeweils 5 Termine für ein Honorar von 30 Euro an (insgesamt 150 Euro). Voraussetzung ist, dass Sie mir gestatten, Audioaufnahmen von den Terminen zu machen. Diese werden ausschließlich für Supervisionszwecke verwendet.

Was ist Focusing?

Focusing ist im weitesten Sinne eine Methode (aber auch viel mehr als nur eine Methode), bei der die Aufmerksamkeit in den Körper gerichtet wird und das innere Erleben, z.B. entstehende Bilder, Farben, Klänge, Körperreaktionen, in den Prozess mit einbezogen wird. Das kann ein Thema oder eine Frage sein, die man sozusagen in den Körper hineingibt und auf die Resonanz achtet. Es wird weniger geredet als sonst in Beratungsgesprächen üblich, und es können tiefergehende, stimmige, manchmal überraschende Impulse und Antworten entstehen.

Für weitere Fragen und nähere Informationen zu Focusing:

Melden Sie sich gern bei mir per email: info@stein-cassens.de oder telefonisch: 030/859 67 997. Ich melde mich zeitnah zurück.

Vielen Dank für Ihr Interesse!